Suppenlöffel

Suppenlöffel · 13. Januar 2020
Bohneneintopf muss nicht immer mexikanisch schmecken... dieses Rezept hält eine vegetarische, würzige aber mediterrane Variante für euch bereit!

Suppenlöffel · 05. Juli 2018
Einfach, erfrischend, gesund und lecker - Gazpacho Andaluz ist eine Suppe aus kaltem Gemüse und somit perfekt für heiße Sommertage...

Suppenlöffel · 22. Februar 2018
Ein gesunder und leichter Suppengenuss... zur Abwechslung mal mit dem Wintergemüse Lauch.

Suppenlöffel · 18. Januar 2018
Brokkoli und Blumenkohl sind voll mit wertvollen Inhaltsstoffen und das bei gerade einmal 28kcal/100g. Da wird es also definitv Zeit, sich diesem Gemüse einmal näher zu widmen... und heute auch noch unabsichtlich LowCarb...

Suppenlöffel · 05. Januar 2018
Eintopf - damit verbinden viele: Karotte, Sellerie, Rindfleisch... mein Rezept bringt diesmal aber ganz andere Aromen auf den Suppenlöffel!

Suppenlöffel · 14. November 2017
Suppe mal anders... dem tristen Wetter mit einer leckeren, wärmenden Maronensuppe entgegnen