Gesund und süß

Gesund und süß · 24. Februar 2021
Diese kleinen Kugeln sind der Hit! Weich im Inneren und sehr geschmackvoll - ein gesunder Kokossnack

Gesund und süß · 09. Dezember 2019
Hier kommt die beste Sorte von echten Nürnberger Lebkuchen in den Ofen... Elisenlebkuchen: enthalten traditionell kein Mehl!

Gesund und süß · 24. Februar 2019
Immer wieder Sonntags... gehört für viele ein leckeres Stück Kuchen einfach dazu! Und mit diesem Buttermilch-Kuchen könnt ihr ganz ohne Reue schlemmen!

Gesund und süß · 17. Oktober 2018
Die Kürbiszeit ist der Höhepunkt der Herbstsaison. Doch nicht nur in herzhaften Gerichten findet Kürbis in der Küche seinen Platz - heute kommt er in die süßen Muffins...

Gesund und süß · 09. August 2018
Sommer, Sonne, Eiscafé... und das auch noch kalorienarm!

Gesund und süß · 08. Februar 2018
Hier ist die Überraschung vorprogrammiert! Die Schokopralinen bestehen aus einer Kidneybohnen-Creme und können mit gerade einmal 50kcal/Stück ganz ohne schlechtes Gewissen genascht werden...

Gesund und süß · 30. Januar 2018
Habt ihr schon mal versucht Krapfen selbst zu backen? Mit dieser fettarmen Variante gelingt euch das garantiert!

Gesund und süß · 20. Januar 2018
Skyr wird in Deutschland immer beliebter... deshalb werden die kleinen "Quark-Küchlein" heute mal damit gebacken.

Gesund und süß · 15. Januar 2018
Für Bananenbrot (oder auch unter BananaBread bekannt) gibt es unendlich viele verschiedene Rezepte... meine Kreation kommt wie immer ganz gesund und kalorienarm in den Backofen!

Gesund und süß · 06. Dezember 2017
"Äpfel, Nuss und Mandelkern Essen fromme Kinder gern" - heute in Form von Müsli-Sternen - so lecker kann gesunde Weihnachtsbäckerei sein...

Mehr anzeigen