Referenzen


Was sagen meine Klienten*innen über mich?

 

"Ich bin einfach nur dankbar für die professionelle Hilfe!" 

- Kevin E. / Nürnberg -

 

"Zielgerichtet und auf die eigene Person bezogen mit umsetzbaren Ratschlägen."

- Kerstin K. / Nürnberg -

 

"Frau Zehnder hat mir geholfen, in 12 Monaten 30 kg abzunehmen und durch eine Ernährungsumstellung im Normalbereich zu bleiben. Ohne die Beratung, die Feedbackgespräche, die praktischen Ratschläge hätte ich meinen Weg zum Normalgewicht nie geschafft. Da ich weiß, welche schlimmen Folgen Übergewicht haben kann, darf ich sagen: Frau Zehnder ist eine Lebensretterin. Vielen, vielen Dank!"

- Thomas S. / Nürnberg-

 

"Frau Zehnder ist sehr einfühlsam auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ihre Unterstützung und ihre Tipps sind für uns sehr hilfreich und wertvoll. Wir fühlten uns angenommen und wertgeschätzt. So konnten wir sehr gut in eine neue Ernährungsweise starten.“

- Familie Vogel / Nürnberg -

 

"Sehr gute Beratung mit viel Informationen und Erfolg bei meiner Ernährungsumstellung.
Bin sehr zufrieden und würde Sie auch weiterempfehlen."

- Gennaro A. / Nürnberg -

 

"Ich bin sehr begeistert von Frau Zehnder. Vom ersten Moment an bis zum Schluss war sie freundlich, professionell und überaus zügig mit allem, was an Fragen, Terminen und Papierkram anstand. Uns hat sie sehr geholfen bei der Spezifikation und dem Umgang mit einer Unverträglichkeit. Da können sich viele andere Dienstleister was von abschneiden!"

- Birgit S. / Schwabach -

 

"Die Beratung von Frau Zehnder hat keine "Grammzählerei" als Basis, sondern es geht um eine prinzipielle Umstellung der Ernährung, einer Ernährung mit Genuss und ohne Jo-Jo Effekt. Die Beratungsstunden sind angenehm und professionell." 

- Jürgen B. / Nürnberg -

 

 

Zufriedene Kunden sprechen für sich...

Über 18 Jahre Erfahrung drücken sich auch in zahlreichen Gesundheitstagen mit diversen Aktionen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung aus, welche ich bislang in und mit verschiedenen Unternehmen, Institutionen und Krankenkassen durchführen durfte.

 

Ein kleiner Auszug aus meinen Referenzen