Gesund und süß

Gesund und süß · 08. Februar 2018
Hier ist die Überraschung vorprogrammiert! Die Schokopralinen bestehen aus einer Kidneybohnen-Creme und können mit gerade einmal 50kcal/Stück ganz ohne schlechtes Gewissen genascht werden...

Gesund und süß · 30. Januar 2018
Habt ihr schon mal versucht Krapfen selbst zu backen? Mit dieser fettarmen Variante gelingt euch das garantiert!

Gesund und süß · 20. Januar 2018
Skyr wird in Deutschland immer beliebter... deshalb werden die kleinen "Quark-Küchlein" heute mal damit gebacken.

Gesund und süß · 15. Januar 2018
Für Bananenbrot (oder auch unter BananaBread bekannt) gibt es unendlich viele verschiedene Rezepte... meine Kreation kommt wie immer ganz gesund und kalorienarm in den Backofen!

Gesund und süß · 06. Dezember 2017
"Äpfel, Nuss und Mandelkern Essen fromme Kinder gern" - heute in Form von Müsli-Sternen - so lecker kann gesunde Weihnachtsbäckerei sein...

Gesund und süß · 01. Dezember 2017
Hier kommt die leichte Alternative zum original italienischen Rezept des cremigen Mascarpone-Klassikers

Gesund und süß · 26. November 2017
Saftiger Teig, viel Schokolade und noch mehr Kalorien... muss aber nicht sein! Ein Rezept für kalorienarme Schokomuffins

Gesund und süß · 12. November 2017
Wer kennt ihn nicht - den guten "alten" Käsekuchen... diesmal aber eine kalorienarme und glutenfreie Version

Gesund und süß · 06. November 2017
„Kinder, kommt und ratet, was im Ofen bratet!“ Der klassische Bratapfel heute mal ganz neu interpretiert...