· 

Zusammenarbeit, Kooperationen & Presse

 

Worum geht es hier?

In meinem Blog, meiner gesamten Website und meinen Social Media Seiten dreht sich alles rund um die Themen genießen, entdecken und gesund ernähren. Deshalb möchte ich auch in meinem Blog meine Tätigkeit als Diätassistentin wiederspiegeln und freue mich, wenn ich mit meinen Rezepten, Fotos und kleinen Berichten zu einem gesunden und kalorienbewussten Essverhalten inspirieren kann. Ich lege Wert auf einen nachhaltigen Lebensstil, daher sind meine Rezepte häufig vegetarisch und saisonal ausgelegt und ich verwende dabei hochwertige (Bio-)Lebensmittel.

Von Rezepten über ernährungswissenschaftlich fundierte Artikel (FoodFacts) bis hin zu Produktvorstellungen von Küchenhelfern/-geräten wird daher alles dabei sein.

Genau diese Abwechslung ist es, die den Blog so besonders macht.

 

Deshalb bin ich immer offen für neue, zu mir passende Kooperationspartner.

 

In den folgenden Kategorien ist eine Kooperation für Produktvorstellungen, Buchpräsentationen oder Werbeflächen auf meinem Foodblog eat-for-your-life umsetzbar:

  • Individuelle Rezeptentwicklung mit Produktintegrationen und Nährwertanalysen
  • Werbeflächen und Verlinkungen
  • Sponsored Posts
  • Social Media Kooperationen
  • Gastbeiträge zu ernährungsrelevanten Themen

 

Bei Fragen, Interesse an Kooperationen, Anregungen, PR-Anfragen oder Produktzusendungen wenden Sie sich bitte an info@ernaehrung-kornburg.de oder verwenden dieses Kontaktformular:

Anmerkung in eigener Sache:

Ich möchte meine ehrliche, subjektive Meinung an meine Leser weitergeben. Aus diesem Grund wähle ich meine Kooperationspartner sorgfältig aus und mache Advertorials und Kooperationen  mit "Anzeige" oder "enthält Werbung" kenntlich. Im Sinne der Google Guidelines werden Links zu Kooperationspartnern mit „nofollow“ versehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0